• Konsti Z.

Mein neues Fotobuch

Heute möchte ich euch mein neues Fotobuch vorstellen, welches mir von saal_digital durch ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt wurde. Die Gestaltung war einfach und intuitiv durch die eigene Software von saal_digital. Ich habe mich für ein Professional Line 30x21 mit einem Acrylcover, schwarzen Ledereinband, 30 Seiten und HighEnd-Druck entschieden. Die Lieferung dauerte nur drei Tage und das Buch war gut verpackt. Nach dem Auspacken fiel als erstes das Gewicht auf, was dem Buch noch mehr Wertigkeit verschafft. Das Cover und der Einband machen richtig was her und fühlen sich gut an. Der matte HighEnd-Druck sieht fantastisch aus und die dicken Seiten lassen sich prima anschauen und umschlagen. Ich bin tierisch begeistert über das Buch und werde definitiv weitere bestellen. Das einzig negative, was mir aufgefallen ist, dass auf der ersten und letzten Seite eine kleine Erhöhung ist, da hier die Seite direkt auf dem Cover angebracht ist. Jedoch ist das nur ein minimaler Schönheitsfehler, welcher in jedem Fall zu verkraften ist. Danke nochmal an saal_digital für die Möglichkeit das Buch kostenfrei zu testen. #saaldigital


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aller Anfang ist schwer...

...aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Daher: Herzlich Willkommen auf meiner Website und meinem Blog. Was dich hier erwartet? Das ist ganz einfach. Ich möchte die Welt an meinen Erlebnissen und Er

Konstantin Zepke

Seeweg 63b

97204 Höchberg

WhatsApp: 0177 275 28 56

Mail: z.photography1997@gmail.com

  • Instagram